Eine gute Chance - Passives Einkommen mit System

Hier finden Sie eine Liste von Büchern zu den verschiedensten Aspekten.

Bücher über das Geschäft: über Netzwerk-Marketing, über  Empfehlungsmarketing, Erfahrungsberichte, Lebensgeschichten, Methoden und Tips für die Umsetzung...

Aber auch Bücher zu den Produkten und deren Gebrauch: Bücher zu Mikronährstoffen, zur Orthomolekularmedizin, zu bestimmten gesundheitlichen Themen....

 

Zum Netzwerk-Marketing


„Die 2beknown elevator pitch“
(Wie Sie sich und Ihr Geschäft mit einem Satz hochinteressant vorstellen)
Zu bestellen unter: www.2beknown.de ISBN-13:9783837055740

 

„Die Methode“ von Todd Burrier
(Einfach und mit Spaß ein Einkommen für das ganze Leben aufbauen)
Zu beziehen bei: verlag@ingo fechner.de ISBN 978-3-9814128-0-2

 

„Von Mensch zu Mensch“ von Gabi Steiner
(Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing)
Verlag: Weckel Media Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ISBN: 978-3-939852-20-9

 

„Neue Perspektiven für Ihre Zukunft“ von Karl Pilsl und Roland Hörnstein
(Inspiration, Ermutigung, Impulse, Orientierung, Umsetzung)
Verlag Gute Nachricht GmbH Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

„Network-Marketing: Beruf und Berufung“ von Prof. Dr. Michael M. Zacharias
(Karrierechancen im Zukunftsmarkt) ISBN 3-938826-08-8

 

„Empfehlungsmarketing“ von Edwin A. Biedermann
EAB-Verlag Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ISBN 978-3-00-022125-5

 

„Die Lösung“ von Robert Merkel
(Für Menschen, die mit einer neuen Geschäftsform mehr aus ihrem Leben machen wollen)
ISBN 978-3-9809056-4-0

 

„Tu Dir was Gutes“ von Dirk Jakob (Geschichten, die das (Networker-)Leben schrieb)
Band I (es gibt auch Band II) ISBN: 978-3-9809056-2-6

 

„Der ultimative Leitfaden für Ihren durchschlagenden Erfolg im Network-Marketing“ von David Ledoux
ISBN 3-902114-12-6

 

Zu den Produkten und ihrem Gebrauch


Uwe Gröber: „Orthomolekulare Medizin. Ein Leitfaden für Apotheker und Ärzte. „
2. Auflage. Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Stuttgart 2002, ISBN 3-8047-1927-9.