Eine gute Chance - Passives Einkommen mit System

Hier finden Sie eine Liste von Büchern zu den verschiedensten Aspekten.

Bücher über das Geschäft: über Netzwerk-Marketing, über  Empfehlungsmarketing, Erfahrungsberichte, Lebensgeschichten, Methoden und Tips für die Umsetzung...

Aber auch Bücher zu den Produkten und deren Gebrauch: Bücher zu Mikronährstoffen, zur Orthomolekularmedizin, zu bestimmten gesundheitlichen Themen....

 

Zum Netzwerk-Marketing


„Die 2beknown elevator pitch“
(Wie Sie sich und Ihr Geschäft mit einem Satz hochinteressant vorstellen)
Zu bestellen unter: www.2beknown.de ISBN-13:9783837055740

 

„Die Methode“ von Todd Burrier
(Einfach und mit Spaß ein Einkommen für das ganze Leben aufbauen)
Zu beziehen bei: verlag@ingo fechner.de ISBN 978-3-9814128-0-2

 

„Von Mensch zu Mensch“ von Gabi Steiner
(Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing)
Verlag: Weckel Media Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ISBN: 978-3-939852-20-9

 

„Neue Perspektiven für Ihre Zukunft“ von Karl Pilsl und Roland Hörnstein
(Inspiration, Ermutigung, Impulse, Orientierung, Umsetzung)
Verlag Gute Nachricht GmbH Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

„Network-Marketing: Beruf und Berufung“ von Prof. Dr. Michael M. Zacharias
(Karrierechancen im Zukunftsmarkt) ISBN 3-938826-08-8

 

„Empfehlungsmarketing“ von Edwin A. Biedermann
EAB-Verlag Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ISBN 978-3-00-022125-5

 

„Die Lösung“ von Robert Merkel
(Für Menschen, die mit einer neuen Geschäftsform mehr aus ihrem Leben machen wollen)
ISBN 978-3-9809056-4-0

 

„Tu Dir was Gutes“ von Dirk Jakob (Geschichten, die das (Networker-)Leben schrieb)
Band I (es gibt auch Band II) ISBN: 978-3-9809056-2-6

 

„Der ultimative Leitfaden für Ihren durchschlagenden Erfolg im Network-Marketing“ von David Ledoux
ISBN 3-902114-12-6

 

Zu den Produkten und ihrem Gebrauch


Uwe Gröber: „Orthomolekulare Medizin. Ein Leitfaden für Apotheker und Ärzte. „
2. Auflage. Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Stuttgart 2002, ISBN 3-8047-1927-9.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.